Logo Wandzeitung
Herausgeber: Guido Blumer & Roger Rutz.
Archiv:   Blog:   Echo:   Home:   Kontakt:   Leitbild:   Partner:   Sponsoren:   Twitter

Webdesign & Kunst:

Markus Gerber.

Markus Gerber: Bodenlos

 

E-Mail: mg@markusgerber.ch.

Website: http://www.markusgerber.ch.

Adresse: Rieterstrasse 7a, 8406 Winterthur.

Webdesign.

Das Erstellen von Websites fordert mich gestalterisch und mathematisch-logisch. Ich liebe die Verbindung von Gegensätzen. Meine Kunden sind froh, wenn alles aus einer Quelle kommt. Eine direkte Ansprechsperson, welche dann auch gleich Wünsche umsetzen kann, schafft Klarheit und sorgt für schnelle Umsetzung.

 

Beispiel: «www.wandzeitung.ch».

Das Design und die Programmierung der Website «www.wandzeitung.ch» und des damit verbundenen Redaktionssystems habe ich mit Freude übernommen und bin stolz auf das Resultat. Diese Website unterscheidet sich von anderen Projekten. Wirtschaftliche Interessen fehlen, dafür bekomme ich lebendigen Inhalt. Nicht immer mit meiner Meinung konform, und gerade deshalb nicht langweilig. Also voll auf meiner Linie. Ich will ja nicht nur meine Meinung lesen.

Kunst.

Da ist so viel, das raus will. Als schreibunfähige Person habe ich zufällig oder nicht die Malerei gewählt. Dali und Giger halfen mir während meiner Jugend. Deren Gedankengang konnte ich nachvollziehen und diese Art der Darstellung meiner Gedankenwelt habe ich beibehalten.

Dabei sind sureallistische, pingelig konkrete, verwirrend diffuse und verstörend andersartige Werke enststanden.

 

Markus Gerber: Affenarm

 

Ich male und zeichne mit Bleistift, Farbstiftt, Oelfarbe und Acryl.
Und digital mit Photoshop auf einem Bamboo-Tablet.

 

Markus Gerber: Brot und Spiele Markus Gerber: Du

 

Markus Gerber: Outlaw Markus Gerber: Ehe der Hahn 3 mal kräht Markus Gerber: Fee

 

 

Markus Gerber: Das rote Tuch

Winterthurs kleinste Zeitung der Schweiz.